Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Dream of Naomi
13 septembre 2005

Bon anniversaire



anniversaire12

Heute wird meine kleine Naomi 2 Jahre alt.




Es ist zwei jahre her, dass Naomi bei Beatrix in Deutschland geboren ist. Ich weiss nicht, wie ich dir danken soll, Beatrix. Weil du mir mein Traumkätzchen gegeben hast!!

Il y a deux ans que Naomi est née chez Beatrix en Allemagne. Je ne sais comment te dire merci, Beatrix. Car tu as donné la chatone de mes rêves à moi!!



ani1

Naomi:  Ich bin schon eine zweijährige Lady!
               
Je suis déjà une Lady de deux ans!

Monica: Ich habe dir deine Geburtstagstorte mit Krabben gemacht.
Na also, puste die Kerzen aus!
                Je t'ai fait ton gâteau d'anniversaire avec crevettes.
Tiens, souffle les bougies!


ani2

Monica:  Na! Hast du Angst davor? :-)
                  Oh! As-tu peur...? :-)

Publicité
Commentaires
M
Une pensée.....
Répondre
A
sende ich auf diese tolle Seite mit den wunderbaren Strickwaren...bei den Socken musste ich richtig schmunzeln ;-) Über einen Besuch bei mir würde ich mich riesig freuen...<br /> LG aus der Nähe von Düsseldorf<br /> Andrea
Répondre
M
Coucou Salidou! Merci pour tes voeux d'anniversaire! Tu l'as trouvé très délicieux, ce gâteau avec crevettes, nes pa? A dire vrai, j'en voulais manger, moi aussi ;-))
Répondre
S
Et bien si ça c'est pas une chatte gâtée !!!<br /> Bon anniversaire Naomi
Répondre
Dream of Naomi
Publicité
Archives
Publicité